Freitag, September 07, 2007

Unsere letzte Etappe:


Taman Negara - Kuala Lumpur - Hat Yai - Bangkok

Das macht zusammen 3 Stunden Bootsfahrt, 3 Stunden Busfahrt und
32 Stunden Zugfahrt... natuerlich jeweils mit Zwischenstopp!

In Kuala Lumpur haben wir nochmal zwei Tage verbracht, sind auf Souvenirsuche gegangen und haben uns zum Abschied durch die Obststaende gegessen: Rambutans, Chom-phus, Lamyais, Mangosteens, Nanas, Mangos, Papayas, Pisangs, Starfruits und Tembikais gab es in Huelle und Fuelle!

In Hat Yai waren wir nochmal auf dem Nachtmarkt und haben uns durch die Essensstaende gefressen, uns durch die Massen auf dem Night Basar vorbei an Stoffen, Kleidern, Taschen, Geldbeutel, Uhren und vieles, vieles, mehr geschoben und eine letzte Fahrt im Tuk-Tuk gewagt!

Jetzt sind wir in Bangkok, werden nochmal durch die Shoppingcenter streifen, vielleicht nochmal den ein oder anderen Tempel anschauen, uns eine Massage goennen und abends zur Khao San Road fahren und die bunte Travellerszene geniessen!

1 Kommentare:

  • At 2:56 PM, Blogger Sonja Ulmer sagte…

    Schade, dass die schönen Berichte aufhören :-( Es war einfach herrlich, mit euch Thailand, Neuseeland, Australien und Malaysia zu durchreisen und auch näher kennen zu lernen. Teilweise empfand ich es, als wäre ich hautnah mit dabei gewesen (war aber froh, dass ich jeden Abend in mein weiches Bett kuscheln durfte). Jetzt bin ich noch auf die Bilder und eure Berichte gespannt.

    Ich freue mich aber auch riesig darauf, euch wieder hier in Good-Old-Germany zu sehen.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite